Rauris Hochalmbahn Carpe Solem
Äußerst stimmiger Verleihstandort mit direktem Zugang zum Hotel CARPE SOLEM.
Die Architektur des Hauses, der Fassade findet sich im INTERSPORT-Shop wieder.
'Griaß di'... Ein herzliches Willkommen, Check in & Come together bei der Service Insel mit Bar als Herzstück des Shops.
Fotos: ©CARPE SOLEM und INTERSPORT RETAILARCHITECTURE
Realisiert: 07/2021Innsbruck Kaufhaus Tyrol
Aufgabe:
Neuausrichtung des 2010 erstmals eröffneten INTERSPORT Okay-Stores im Kaufhaus Tyrol und Anpassung an den Kunden und seine Bedürfnisse
Lösung:
Frische Retailarchitektur mit dem Fokus auf RUNNING, TRAINING, SPORTSSTYLE und natürlich auf OUTDOOR sowie die Saisonen mit SKI & BIKE. Die WERKSTATT vor Ort, RUNNING ANALYSE und BERGSCHUHTESTER gehören heute selbstverständlich zum KUNDENSERVICE dazu. Ein BOULDERBLOCK komplettiert das RUNDUMSERVICE samt coolem ERLEBNIS.
Fotos: ©INTERSPORT RETAILARCHITECTURE, ©B. Kapeller
Realisiert: 06/2021Harms, Neukirchen
Aufgabe: Entwicklung eines Shop-Formates, welches dem Erlebnis Bike gerecht wird - HOME OF BIKE.
Lösung: Eine spartanische, ästhetische Retailarchitektur mit voller Konzentration auf das Wesentliche: Funktionalität und beste Beratung rund um den Radsport, eingehüllt in eine ansprechende, nachhaltige Fassade aus karbonisiertem Holz von Ennobled und in bester Zusammenarbeit mit Ernst Feuersinger und seinem Architekturbüro.
Fotos: ©ENNOBLED, ©INTERSPORT RETAILARCHITECTURE
Realisiert: 03/2021